Apartment "ebbe" ca. 33m²

kombinierter Wohn- / Schlafraum mit Kochnische Apartment Ebbe
Apartment Ebbe ca. 33m²

 

 

Apartment "Ebbe" im 1. OG ca. 33m² für 1 bis 2 Personen, ein kleines aber sehr schickes Ferienapartment mit komb. Wohn-/Schlafraum mit Futonbett 140x200cm und mit neuer integrierter Kochzeile inkl. 2-Platten-Kochfeld, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster.

 

Kleiner Essplatz mit ausklappbarem Esstisch und 2 Stühlen, 2 Cocktailsessel, Couchtisch, Flatscreen-Sat-TV, WLAN.

Ein separates (neues) Duschbad und WC, alle Räume mit Laminat bzw. Fliesen, WLAN, keine Hunde erlaubt.

 

 

 In diesem Apartment wurde ein neuer Fußboden eingezogen und mit Laminat neu belegt. Das schicke, separate Duschbad wurde dabei komplett neu erstellt. Die letzte Renovierung inkl. Einbau neuer Fenster und Rolläden erfolgte im Frühjahr 2022.

 

Grundpreis bei 2er-Belegung ab 50.- €/Nacht.